• #ENERGIE
  • #BALANCE
  • #GESUNDHEIT



Dein Treffpunkt für Gesundheit, Fitness & Ernährung


Willkommen in Deinem Fitnessstudio! Seit 2007 gibt es das maxx! in Grenzach-Wyhlen. Mit unserem Team stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Es ist unser Ziel, Dich mit Spaß und guter Laune zum Training zu motivieren und Deinen Zielen näher zu bringen. Wenn Du Fragen oder Probleme hast, ist immer jemand für Dich da. Genieße unsere hellen Räumlichkeiten, die freundliche Atmosphäre und den Wellnessbereich mit Blockhaussauna

  • Tolle Lage in Grenzach-Wyhlen: Direkt am Rhein
  • Dein persönlicher Lifecoach: Immer an Deiner Seite
  • Training mit 12 Wochen Zufriedenheitsgarantie: Lass Dich begeistern!

So kannst Du uns erreichen

maxx! Gesundheitszentrum Grenzach-Wyhlen

Im Fallberg 7
79639  Grenzach-Wyhlen

Öffnungszeiten

Mo., Mi., Fr.

Di. + Do.
Sa. + So.

Öffnungszeiten Sauna

Mo., Mi., Fr.

Di. + Do.
Sa. + So.

Schreib uns eine Nachricht

Wir melden uns bei Dir!

 

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

im maxx! Gesundheitszentrum Grenzach-Wyhlen

Finde alles, was Du brauchst

Worauf wartest Du noch?

Mach mit und erlebe Dich neu!

Fragen & Antworten

Für Deinen perfekten Start

Du bist Dir noch nicht sicher, ob ein Fitnessstudio etwas für Dich ist oder hast noch Fragen, wie alles bei uns so abläuft? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Einstieg für Dich zusammengestellt.

Neuigkeiten

Neues aus dem maxx! Gesundheitszentrum Grenzach-Wyhlen

Überzeug Dich selbst

Wir sind für Dich da!

Mach Dir einfach selbst ein Bild von uns und unserem Angebot! Lass Dich entspannt von einem unserer Life Coaches individuell beraten oder vereinbare ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerntraining.