Zirkeltraining

Schnell & einfach Kraft und Ausdauer simultan trainieren

Hast Du mal kurz Zeit für Deine Gesundheit? Durch Zirkeltraining mit dem Kraft- und Ausdauerzirkel von milon tankst du neue Energie und Kraft mit gerade einmal 17 Minuten Training. Das professionell und bis ins Detail durchdachte Trainingssystem garantiert ein schnelles, effizientes und sicheres Ganzkörpertraining in jedem Alter. Bei jeder Runde spürst Du, wie Deine wichtigsten Muskeln rund um Deine Wirbelsäule wieder zur alten Form finden.

Das Besondere am milon Zirkel ist seine Chipkartensteuerung. Die Geräte messen und dokumentieren Deine individuellen Körpermaße und Deinen persönlichen Fitnesstand - und speichern Deinen Trainingserfolg auf Deiner persönlichen Chipkarte. So lässt sich Dein Training ganz einfach am Computer auswerten und visuell darstellen. Damit haben unsere Trainer mehr Zeit, sich voll und ganz auf Dich zu konzentrieren, Dich zu motivieren und zu korrigieren.

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.