Das maxx! Abnehmprogramm

Bis zu 100% von Krankenkassen bezuschusst.

Endlich wohlfühlen! Du hast schon einige Diäten probiert? Schlank bleiben fällt Dir schwer? Mit myline intense nimmst Du in 8 Wochen bis zu 8 kg ab und bleibst schlank.

Das maxx! 8 Wochenprogramm beinhaltet:

BEGLEITBUCH: Dein persönliches Erfolgsbuch. Esse ab heute so, wie Du es willst. Du entscheidest was Du isst, das Buch zeigt Dir wie es geht. Jetzt auch mit vegetarischen und laktosefreien Rezepten.

8 COACHINGVIDEOS: Erlebe wöchentlich auf Dein persönliches Coaching. Dort wirst Du persönlich angeleitet, erhältst die besten Abnehmtipps und erlebst Motivation pur.

FITNESS-TRAINING: Bringe mit nur 2-3 mal gezieltem Training in der Woche Deinen Körper wieder in Form! Die speziell ausgebildeten Gesundheitstrainer erstellen Dein ganz persönliches und auf Deinen Körper abgestimmtes Fitnessprogramm. Mache aus Deinen Muskeln richtige Fettverbrennungsmotoren, durch die optimale Kombination aus gezieltem Ausdauer- und Krafttraining! Nur so geht es Deinem Fett richtig an den Kragen!

Melde Dich zum maxx! Abnehmprogramm an und erlebe, wie einfach abnehmen sein kann!

Was andere schaffen, schaffst auch du!

Wir helfen auch dir dein Ziel zu erreichen.

Deshalb bieten wir dir das erfolgreichste und mehrfach ausgezeichnete Abnehmprogramm der Fitnessbranche an. 

Weit mehr als 1 Millionen Teilnehmer haben mit den myline Programmen bereits erfolgreich abgenommen.

So verlierst du deine Kilos mit

  • Coachingvideos in 8 Wochen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Motivierendes Erfolgsdiagramm
  • Leckere Rezeptideen
  • Trainings- & Motivationstipps
  • Einkaufstipps & Lebensmittellisten
  • Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse

Stoffwechselkur

Bring' Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren

Hast Du Dich auch schon gefragt, wie manche Menschen es schaffen, immer straff und schlank zu sein? Wunderst Du Dich nicht auch über die makellose Bikini-Figur mancher Hollywood-Stars?

Oft macht der Stoffwechsel den Unterschied. Genau darauf hat sich die Stoffwechsel-Kur spezialisiert. Gemeinsam mit Medizinern, Ernährungs- und Sportwissenschaftlern, Heilpraktikern und Motivationspsychologen wurde ein einzigartiges Konzept entwickelt.
Erlebe, was Du in 3+3 Wochen erreichen kannst.
Die europaweit erfolgreiche Stoffwechsel-Kur basiert auf moderatem Fitnesstraining in Kombination mit einem ausgefeilten Ernährungsplan sowie der Einnahme von homöopathischen Globuli (hCG) und hochwertigen Vitalstoffen.
Bring' auch Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und starte jetzt!

Für die Wirkung der maxx! Stoffwechselkur existieren keine placebo-kontrollierten und von der Schulmedizin anerkannten wissenschaftlichen Studien.

Häufige Fragen

zur Stoffwechselkur

  • Wie lange dauert die maxx! Stoffwechsel-Kur?

    Die Kur startet mit 2 Schlemmertagen. Danach geht es in die 21-tägige Diätphase, im Anschluss folgt die ebenfalls 21-tägige Stabilisierungsphase. Insgesamt dauert die Kur also 44 Tage.

  • Ist die Einnahme von hCG nicht gesundheitsschädlich?

    Natürlich ist grundsätzlich die Einnahme eines „echten“ Hormons immer kritisch zu betrachten, da Hormone schon in niedrigen Dosierungen Auswirkungen auf den gesamten Organismus haben. Bei der maxx! Stoffwechsel-Kur verwendest Du ausschließlich die homöopathischen hCG-Globuli. In diesen ist das tatsächliche Hormon nicht mehr enthalten, sondern nur seine Informationen.

  • Wie viel kann ich abnehmen?

    Männer verlieren in der Regel etwas mehr Gewicht als Frauen. Insgesamt können Männer zwischen 10-12% und Frauen zwischen 8-10% ihres Körpergewichts abnehmen. Wir weisen aber darauf hin, dass dies keine streng wissenschaftlich evaluierte Daten sind, sondern Erfahrungswerte aus der Praxis, die man auch in der Literatur zur hCG-Diät findet.

  • Welche Potenz und welche Dosierung empfehlen Sie bei den Globuli?

    Wende Dich an Deine Apotheke und lassen Dich von uns beraten. Bei der Anmeldung zur Kur erhältst Du ein spezielles Beiblatt mit individuellen Empfehlungen.

  • Wer darf die Kur nicht durchführen (Risikogruppen)?

    Kindern, Schwangeren und stillenden Müttern wird von der maxx! Stoffwechsel-Kur abgeraten.

    Leidest Du unter Gallensteinen/Gallengrieß, kann die fettarme Ernährung zu einer Verschlechterung der Symptome führen. Bitte kläre das vor Diätbeginn mit Deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker.

    Leidest Du unter Diabetes Typ 1, Autoimmunerkrankungen oder Schilddrüsenerkrankungen, lasse Dich während der maxx! Stoffwechsel-Kur bitte therapeutisch von Deinem behandelnden Arzt betreuen.

    Wenn Du eine Schilddrüsenvergrößerung hast, kann es während der hCG-Einnahme sehr selten zu erhöhtem Puls und Herzklopfen kommen. Setze in diesem Fall bitte das hCG ab und konsultiere Deinen behandelnden Arzt. Menschen, die unter chronischen Krankheiten leiden, ist eine Gewichtsabnahme in vielen Fällen zur Verbesserung ihrer Symptome zu empfehlen. Dennoch sollte ein Arzt hinzugezogen werden, bevor die Diät begonnen wird, um die Betreuung während der Stoffwechselkur oder eine Kontraindikation abzusprechen. Durch die Einnahme des hCG können sich Erkrankungen wie Diabetes Typ 2, hoher Blutdruck, Rheuma und ein erhöhter Cholesterinspiegel verbessern. Möglicherweise muss Deine Medikation angepasst werden. Dies solltest Du mit Deinem behandelnden Arzt vor Diätbeginn abklären.

  • Ist die Finyo Stoffwechsel-Kur auch für Vegetarier geeignet?

    Natürlich. Statt Fleisch und Fisch kannst Du fettarmen Hüttenkäse, Joghurt und Magerquark sowie Tofu und Proteinshakes zu Dir nehmen.

  • Warum sollte ich keine normale Tagescreme während der Kur benutzen?

    Normale Tagescreme beinhaltet meistens Fett, welches über die Haut aufgenommen wird. Dies kann den Abbau-Prozess Deiner gespeicherten Fette behindern. Deshalb auch Sonnenschutzcremes mit Vorsicht verwenden.

  • Darf ich während der Kur Soja-Produkte essen?

    Besser nicht, denn Soja enthält viele Kohlenhydrate. Vegetarier können Soja-Produkte als Fleischersatz verwenden.

  • Warum darf ich während der Kur keine Vollkornprodukte essen?

    Vollkornprodukte enthalten viele Kohlenhydrate. Diese werden in Zucker umgewandelt.

  • Was kostet die maxx! Stoffwechsel-Kur?

    Günstiger als Du wahrscheinlich vermutest. Da der Preis davon abhängt, welche Leistungen Du während der Kur im Detail in Anspruch nimmst. Spreche uns an, wir informieren Dich gerne.

  • Ist die Wirkung der homöopathischen hCG-Globuli wissenschaftlich bewiesen?

    Dieser Kritik sieht sich die Homöopathie schon seit 200 Jahren ausgesetzt: Schulmediziner behaupten, die Homöopathie könnte schon aufgrund der hohen Wirkstoffverdünnung nicht wirken. Dem gegenüber stehen aber 200 Jahre erfolgreicher Einsatz der Homöopathie weltweit und ebenso auch zahlreiche Studien, in denen die Wirkung der Homöopathie in der Praxis bestätigt wurde. Selbst wenn es keine wissenschaftlichen Studien gibt, die die reine Wirksamkeit der puren Arzneimittel bestätigen.

  • Woher bekomme ich die Globuli?

    Die homöopathischen Globuli sind nicht rezeptpflichtig, aber apothekenpflichtig. Wende Dich gerne an uns. Wir geben Dir Tipps, bei welcher Apotheke Du einfach und kostengünstig die Globuli erhalten kannst.

  • Führt eine 500kcal-Reduktionsdiät nicht zu Mangelerscheinungen?

    Der Körper bezieht während der Diätphase seinen täglichen Energiebedarf aus den körpereigenen Fettreserven. Die aufgenommenen 500kcal gewährleisten in Kombination mit den Fettdepots eine ausreichende Energieversorgung. Zudem empfehlen wir ausdrücklich die tägliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente), um jeglicher Form von Mangelernährung vorzubeugen.

  • Darf ich die Diät nach Erreichen meines Zielgewichts abbrechen?

    Nein, auf keinen Fall. Damit riskierst Du Deinen ganzen Diät-Erfolg. Steigere die Kalorienzufuhr pro Tag, bis Du nicht weiter abnimmst. Achtung: Esse weiterhin ausschließlich „erlaubte“ Lebensmittel, nur eben in größerer Menge.

  • Warum ist Fett verboten?

    Natürlich. Statt Fleisch und Fisch kannst Du fettarmen Hüttenkäse, Joghurt und Magerquark sowie Tofu und Proteinshakes zu Dir nehmen.

  • Ist Alkohol während der Diät erlaubt?

    Nein, Alkohol ist strikt verboten. Selbst in kleinen Mengen enthält Alkohol relativ viel Kalorien und vor allem blockiert er nachhaltig die Fettverbrennung.

  • Warum darf ich z.B. keine Möhren während der Kur essen?

    Möhren enthalten relativ viel Zucker und sind deshalb zu vermeiden.

  • Muss ich die Diät abbrechen, wenn ich etwas Unerlaubtes esse?

    Nein, das musst und solltest Du nicht. Zwar wirft dieser Ausrutscher Dich um einige Tage in Deiner Diät zurück und Du wirst unter Umständen kurzzeitig mit vermehrten Hungergefühlen zu kämpfen haben. Kehre einfach schnellstmöglich wieder zu Deiner Diät zurück.

  • Kann ich die Kur mehrmals hintereinander durchführen?

    Im Idealfall führst Du die Kur nur ein Mal durch und hältst dann dauerhaft Dein Gewicht. Wir empfehlen, die Kur maximal 2 Mal pro Jahr durchzuführen.

Vegisan - Eat like a Pro

Decke Deinen Nährstoffbedarf stündlich

Spare 86 % Deiner Kalorien bei voller Leistungsfähigkeit! Vegisan hilft Dir mit natürlicher Komplettnahrung auf Pflanzenbasis beim Abnehmen - einfach und sicher. Die LEANFOOD TABS sind gesund und kalorienarm und stecken als echte "Expeditionsnahrung" voller wichtiger Vitalstoffe für Deinen Körper. Mit Vegisan musst Du dir keine Gedanken mehr über Deinen Nährstoffbedarf machen und profitierst gleichzeitig von höchstmöglicher Energieeffizienz. Die einzelnen Portionen passen in jede Tasche, sind jederzeit griffbereit und leicht anzuwenden.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.