Ausgleich finden

Ich möchte

Lass Deinen Alltag hinter dir

Erholung, Abwechslung und Zeit für Dich. Klingt gut, kommt in Deinem stressigen Alltag aber viel zu kurz? Dann wird es höchste Zeit, dass Du Deinen Terminplan mal für einen Nachmittag in der Schublade lässt und Platz für ein bisschen Me-Time machst: Komm ins maxx! Gesundheitszentrum und gönn’ Dir Deinen Wohlfühlmoment. Vielleicht ist ein geselliger Fitnesskurs, ein relaxender Saunabesuch oder ein forderndes Power-Workout genau das, was Du gerade brauchst, um den Kopf frei zu bekommen. Wir garantieren Dir: Bewegung und Erholung ist das bessere Feierabendbier!

Dein Moment? Jetzt!

  • Dauerhaft & gesund zum Wohlfühlgewicht

  • Modernstes, individuelles Training

  • 100% abgestimmt auf Deine Ziele

Zeit für Dein neues Lebensgefühl. Alltag ausgleichen im maxx!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.