Energie auftanken

Ich möchte

Lass Dich nicht stressen. Relax!

Mehr als ein Dreiviertel aller Erwachsenen in Deutschland leiden unter Stress. Dabei braucht es manchmal nur ein paar Stunden Wellness, um wieder neue Energie zu tanken. Regelmäßige Wellnessanwendungen verbessern die Durchblutung, reduzieren Verspannungen und verbessern den Schlaf. Egal, wofür Du Dich entscheidest: In der Sauna so richtig ins Schwitzen kommen, tiefes Inhalieren im Salzraum oder ein paar ruhige Bahnen im Schwimmbad - im maxx! Gesundheitszentrum kommst Du zur Ruhe und findest Dein Gleichgewicht. Lass die Seele baumlen – Du hast es Dir verdient!

Dein Moment? Jetzt!

  • Moderner Wellnessbereich

  • Ansprechendes Ambiente

  • Rundum wohlfühlen und entspannen

Zeit für Dein neues Lebensgefühl. Wellness genießen im maxx!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.