Schwimmbad

Schwimm' Dich fit

Das maxx! Gesundheitszentrum in Freiburg bietet seinen Kunden, zusätzlich zur umfangreichen Trainingsausstattung, die Möglichkeit nach dem Training eine runde im eigenen Hallenbad zu schwimmen oder an einem der zahlreichen Aqua-Kurse teilzunehmen.

Bahn für Bahn – durch ein regelmäßiges Schwimmtraining stärkst Du nicht nur Deine Rückenmuskulatur, sondern förderst auch Deine Ausdauer. Schwimmen ist gesund für Dein Herz-Kreislauf-System und den Blutdruck. Eine Runde Schwimmen nach dem Training erfrischt nicht nur von Kopf bis Fuß, sondern regt die Lebensgeister an.

AQUATRAINING - schonend und trotzdem effektiv!

Training im Wasser beansprucht den gesamten Bewegungsapparat mit allen Muskeln- es schont aber zugleich Herz und Gelenke. Ein Einstieg ist deshalb jederzeit möglich.

Schon gewusst?

Der regelmäßige Besuch im Solarium fördert die Bildung von Vitamin D. So kannst Du dem Winterblues gekonnt die Stirn bieten.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.