mich fit fühlen

Ich möchte

Alles geben? Kann ich!

Dein Fitnesslevel lässt zu wünschen übrig? Dann lautet die Devise nicht wünschen, sondern machen. Unser gemeinsames Ziel: Aktiver durchs Leben gehen, im Alltag mehr Kondition an den Start bringen und ein besseres Lebensgefühl. Das schaffst Du zusammen mit Deinem Lifecoach und Deinem ganzheitlichen Training im maxx! Gesundheitszentrum. Bei uns findest Du zahlreiche Geräte, Übungen, Workouts und Gruppenkurse, die speziell auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Lass Deine Gesundheit nicht länger warten - starte jetzt in ein fitteres Leben!

Dein Moment? Jetzt!

  • Schneller & stärker werden

  • Modernstes, individuelles Training

  • 100% abgestimmt auf Deine Ziele

Zeit für Dein neues Lebensgefühl. Fitness verbessern im maxx!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.