Fitnessführerschein

Dein bester Einstieg in langfristige Gesundheit

Hattest Du immer schon vor etwas mehr für Deine Gesundheit zu tun oder sich etwas mehr zu bewegen? Doch wie genau geht das richtig und für den eigenen Leistungs- und Gesundheitszustand angemessen? Und kann ich dabei wirklich meine Rückenbeschwerden los werden oder sogar dauerhaft abnehmen?

Die Antworten auf diese Fragen und mehr, sowie ein gemeinsamer und sicherer Einstieg in ein gesünderes Leben erfährst Du in den neuen Kursen des Fitnessführerscheins, die die maxx! Gesundheitszentren in Kooperation mit den Krankenkassen durchführen.

8-WOCHEN-KURS

In einem 8-wöchigen Kurs kannst Du nun den Fitness-Führerschein erlangen und Dein Wissen in Kombination mit leichter Praxis vertiefen.

Du erfährst genau, wie Du mit Herz-Kreislauf- und Krafttraining angemessen beginnst, wie Abnehmen wirklich dauerhaft funktioniert und Du Deine Rückenschmerzen endlich in den Griff bekommst. Der Kurs ist für Menschen jeden Alters konzipiert und die Teilnahme wird von den Krankenkassen gefördert.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.