Zirkeltraining

Schnell & einfach Kraft und Ausdauer simultan trainieren

Hast Du mal kurz Zeit für Deine Gesundheit? Durch Zirkeltraining mit dem Kraft- und Ausdauerzirkel von milon im maxx! Gesundheitszentrum Freiburg tankst du neue Energie und Kraft mit gerade einmal 17 Minuten Training. Das professionell und bis ins Detail durchdachte Trainingssystem garantiert ein schnelles, effizientes und sicheres Ganzkörpertraining in jedem Alter. Bei jeder Runde spürst Du, wie Deine wichtigsten Muskeln rund um Deine Wirbelsäule wieder zur alten Form finden.

Das Besondere am milon Zirkel ist seine Chipkartensteuerung. Die Geräte messen und dokumentieren Deine individuellen Körpermaße und Deinen persönlichen Fitnesstand - und speichern Deinen Trainingserfolg auf Deiner persönlichen Chipkarte. So lässt sich Dein Training ganz einfach am Computer auswerten und visuell darstellen. Damit haben unsere Trainer mehr Zeit, sich voll und ganz auf Dich zu konzentrieren, Dich zu motivieren und zu korrigieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.