#Energie
#Balance
#Gesundheit
maxx! Experte für
Personal Training
#Energie
#Balance
#Gesundheit
maxx! Experte für
Personal Training

Können ist nicht die Frage, sondern der Wille!

Eric MacLean | Dein Life Coach & Personal Trainer in Steinen

Energie
Balance
Gesundheit

Du hast eine führende Position im Geschäft? Du schätzt Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit? Du orientierst Dich an Zielen und Erfolgen? Du bist Ehrgeizig, setzt viel auf Wertigkeit und kompetente Partner? Wenn du so eingestellt bist, bin ich Dein Trainer. Als Dein Personal Trainer biete Ich Dir ein Rund-um Paket. Ich bin fest überzeugt, dass Erfahrung für Dich von Vorteil ist. Durch meine internationale Ausbildungen und akademischen Abschlüsse, Arbeitsstellen in der Orthopädie, Neuro-Reha, und im Profi-Sportbereich ist mein Handling breit gefächert. Zusammen mit Persönlichkeit, diversen Interessen, Energie & Gesundheit werden wir gemeinsam Ihren Weg zum Trainingserfolg gehen. Training auch in Englisch möglich.

Jetzt kennenlernen

Kennst Du diese Herausforderungen beim Training?

Innerer Schweinehund

Der innere Schweinehund ist ein hartnäckiger Gegner, aber im Kampf gegen ihn bin ich Dein Verbündeter. Mit Motivation und Strategie überwinden wir gemeinsam Deine Grenzen und schöpfen Dein volles Potenzial aus. Regelmäßige Termine mit mir helfen, den inneren Schweinehund immer wieder erfolgreich zu besiegen.

Individuelle Bedürfnisse

Als Dein Life Coach ist es meine Priorität, Deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und in meinen Trainingsansatz einzubeziehen. Jeder Kunde ist einzigartig, daher entwickle ich maßgeschneiderte Programme, die auf Deine Ziele, Fähigkeiten und Vorlieben zugeschnitten sind, um Deine Fitnessziele effektiv zu erreichen.

Langsame Veränderungen

Trainingsfortschritte können gerade am Anfang nicht sofort sichtbar sein, da der Körper Zeit benötigt, um sich anzupassen und zu entwickeln. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen, denn durch regelmäßiges Training und Geduld können wir langfristige Erfolge erzielen, die Deine Gesundheit und Lebensqualität verbessern.

…damit bist Du nicht alleine! Mit unserem gemeinsamen Personal Training in Steinen helfe ich Dir dabei, Deine täglichen Herausforderungen beim Training zu überwinden und Deine Ziele zu erreichen. Meine jahrelange Erfahrung und qualifizierte Ausbildung macht mich zu Deinem besten Trainingspartner!


Qualifikationen

  • Master Sportwissenschaften
  • Bachelor Bewegungswissenschaft
  • Sportphysiologe
  • Kraft & Konditionstrainer
  • §20 Trainingslehrer

Schwerpunkte

  • Biomechanik / Orthopädie
  • Schmerzlinderung
  • Beweglichkeitstraining
  • Sportartspezifisches Training
Termin vereinbaren

Mit Deinem LifeCoach boostest Du Deine Trainingserfolge

1:1 Betreuung

Ich konzentriere mich vollständig auf Dich und wir arbeiten als Team an Deinen Zielen. Gemeinsam erstellen wir ein Trainingsprogramm, das Deine individuellen Herausforderungen und Fortschritte miteinbezieht. Die persönliche Trainingsbegleitung garantiert maximale Motivation, korrekte Ausführung und Spaß beim Training.

Persönlicher Motivator

Du hast mal weniger Energie oder keine Lust auf ein anstrengendes Training? Als Dein persönlicher Motivator ermutige ich Dich trotzdem etwas für Deine Gesundheit zu machen und an Dich selbst zu glauben. Mit positiver Verstärkung motiviere ich Dich Deine inneren Kräfte zu mobilisieren und Deine Ziele vor Augen zu haben.

Schnellere Ergebnisse

Auch wenn sichtbare Trainingsfortschritte Zeit brauchen, ist Dein Training nicht umsonst! Das Training wird einen positiven Effekt auf Deine Körperwahrnehmung, Alltagsleiden und allgemeine Fitness zeigen. Wenn wir am Ball bleiben und Dein maßgeschneidertes Trainingsprogramm befolgen, wirst Du schon bald Ergebnisse sehen.

Einblicke ins Personal Training mit Eric MacLean

Kim Hagen, maxx! Steinen

Im September 2016 habe ich mich auf die Suche nach einem Personal Trainer gemacht, um nach meiner Verletzungspause wieder durchstarten zu können und an meine Erfolge anschließen zu können.
Nach einem intensiven Vorgespräche mit Personal Trainer Eric MacLean von PT-Baden, habe ich mich entschieden das durchzuziehen.
Das Trainingskonzept, welches auf mich und mein Vorhaben abgestimmt wurde und eine Mischung aus Kraft-, Ausdauer- und Athletiktraining bestand, hat mich schnell überzeugt.

Veronika, maxx! Steinen

Ich bin zu Eric gekommen, weil er sich mit orthopädischen-Themen und bezogenem-Training gut auskennt.
Seitdem habe ich keine Schmerzen in den Knien und die Beweglichkeit wurde deutlich verbessert.

Ich habe das Gewicht gesteigert und merke wie es mir gut geht.
Ich bin auf den Trainer zugegangen und bin froh, dass ich dies getan habe.

Irmtraud, maxx! Steinen

Durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement Angebot des Betriebs in den mein Mann arbeitet, habe ich PT Baden Trainer Eric MacLean kennengelernt.
Mit seiner überzeugenden Fachkompetenz und das aufgebaute Vertrauen, habe ich 1­–2x die Woche Personal Training angefangen.

Jetzt fühle ich mich auf dem richtigen Weg und habe die Zeit geschaffen ein neues Lebensgefühl zu bekommen. Es tut mir gut.
 

1

Persönliches Gespräch

Zunächst erfahre ich in einem persönlichen Gespräch mehr über Dich. So erstellen wir ein Trainingsprogramm, mit dem du Dich zugleich wohlfühlst und gefordert wirst.

2

Training starten

Bei uns wirst Du nicht einfach ins kalte Wasser geworfen, sondern bekommst genaue Einweisungen zu Deinem Trainingsplan. Bei Fragen und Problemen bin ich Deine erste Anlaufstelle.

3

Ziel erreichen

Du wirst merken, wie Dein Training Dich immer näher ans Ziel bringt – aber damit nicht genug! Wir setzen Dir immer höhere Ziele, damit Du fitter, gesünder und selbstbewusster wirst.

Jetzt mitmachen

Erreiche Deine Ziele mit Deinem LifeCoach!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

  • Effektiv trainieren
  • Energie steigern
  • Lebensgefühl verbessern