Schwimmbad

Schwimm' Dich fit

Das maxx! Gesundheitszentrum in Freiburg bietet seinen Kunden, zusätzlich zur umfangreichen Trainingsausstattung, die Möglichkeit nach dem Training eine runde im eigenen Hallenbad zu schwimmen oder an einem der zahlreichen Aqua-Kurse teilzunehmen.

Bahn für Bahn – durch ein regelmäßiges Schwimmtraining stärkst Du nicht nur Deine Rückenmuskulatur, sondern förderst auch Deine Ausdauer. Schwimmen ist gesund für Dein Herz-Kreislauf-System und den Blutdruck. Eine Runde Schwimmen nach dem Training erfrischt nicht nur von Kopf bis Fuß, sondern regt die Lebensgeister an.

AQUATRAINING - schonend und trotzdem effektiv!

Training im Wasser beansprucht den gesamten Bewegungsapparat mit allen Muskeln- es schont aber zugleich Herz und Gelenke. Ein Einstieg ist deshalb jederzeit möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.