Bodyforming

Slim Belly / Slim Back & Legs

Mache Deine Problemzonen zum Blickfang … und es geht doch! Punktgenau abnehmen an Deinen Problemzonen - was bisher unglaublich klang, ist jetzt Realität.
Das sagen unsere Mitglieder: „Nie wieder ohne“- „Einfach genial“ - „Ich liebe meinen flachen Bauch“ - „Das hätte ich nie gedacht“

Lasse Dich auch vom überraschenden Effekt der Wechseldruckmassage während Deines Trainings überzeugen. Erlebe das tolle Gefühl zu wissen, dass Dein Training nicht nur für Dich sichtbar wird. Mit der Airpressure Bodyforming Methode kannst Du Deinen Bauchumfang oder den Po-/Oberschenkelumfang um mehrere Zentimeter reduzieren. Die Wirkungsweise wurde sogar durch große Studien belegt.

So wirkt die Airpressure Bodyforming Methode

Du hast schon alles Mögliche probiert, nimmst aber einfach nicht an den richtigen Stellen ab? Der Grund kann eine mangelnde Durchblutung Deiner Problemzonen Bauch, Beine und Po sein. Genau hier setzt die Airpressure Bodyforming Methode an:

  • leichtes Ausdauertraining an modernen Cardiogeräten (2-3 Mal pro Woche je 30-40 Minuten)
  • Anwendung des patentierten Slim Belly / Slim Legs
  • bewährte Ernährungsregeln

Dadurch sind sichtbare und messbare Ergebnisse in kurzer Zeit möglich. Gesund und auf natürliche Weise.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns. Wir beraten Dich gerne und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.