Kündigung


Wir bedauern zutiefst, dass Du Dich dafür entschieden hast, Deinen Vertrag bei uns im maxx! Gesundheitszentrum zu kündigen.

Wir würden uns sehr freuen, Dich weiterhin in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Falls Du Deinen Vertrag bei uns weiterhin kündigen möchtest, dann klicke bitte auf den untenstehenden Button.

Du hast Dich umentschieden? Wir wissen Dein Vertrauen in uns sehr zu schätzen und freuen uns, Dich wieder als Teil unseres Studios begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung.


  • Du kannst die Mail nicht öffnen?

    Dann kopiere Dir bitte den untenstehenden Text und sende ihn ausgefüllt an folgende E-Mail Adresse: kuendigung@maxx-gesundheit.de
    Nenne den Betreff bitte: Kündigung

    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im maxx! Gesundheitszentrum (Laufenpark 16, 79725  Laufenburg) mit folgenden Vertragsdaten.

    Vor- und Nachname des Vertragsinhabers:
    Vor- und Nachname des Vertragsnutzers (nur wenn abweichend von Vertragsinhaber):
    Geburtsdatum des Vertragsinhabers:
    Anschrift des Vertragsinhabers (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort):
    Kündigungsart (ordentlich oder außerordentlich):
    Kündigungsgrund (zwingend erforderlich bei außerordentlichen Kündigungen):
    Kündigung zum (Datum eintragen oder zum nächstmöglichen Termin):
    E-Mail-Adresse an welche die Kündigungsbestätigung geschickt werden soll:
    Sonstige Angaben (freiwillig):