#Energie
#Balance
#Gesundheit
maxx! Experte für
Personal Training
#Energie
#Balance
#Gesundheit
maxx! Experte für
Personal Training

Es genügt nicht, im Leben zu stehen, man muss sich auch in ihm bewegen

Sonja Köllner | Dein Life Coach & Personal Trainer in Steinen

Energie
Balance
Gesundheit

Ich persönlich habe mich mein Leben lang mit Freude bewegt, sowohl privat als auch beruflich als Gymnastiklehrerin. 

Meine Aufgaben hier im maxx! sehe ich darin, Dir durch gezielte Bewegungen Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude im Alltag zu vermitteln. 

In dem gesundheitsorientierten Trainingsplan lege ich besonderen Wert auf die individuelle Verbesserung deiner Haltung. Dadurch wirst Du nicht nur Dein äußeres Erscheinungsbild optimieren, sondern Dir auch Schmerzen im späteren Lebensalter ersparen. 

Durch Gewichtsreduzierung und gezieltes Training der Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung wirst Du Dich bald besser fühlen und positive Lebensenergie gewinnen. 

Glaube mir, wenn Du bereit bist, gewisse ungesunde Gewohnheiten zu verändern, wenn Du bereit bist, etwas Zeit und Geduld zu investieren, wirst Du bald Freude an der Bewegung finden und frohgemut und vital in die Zukunft schauen. 

Jetzt kennenlernen

Kennst Du diese Herausforderungen beim Training?

Innerer Schweinehund

Der innere Schweinehund ist ein hartnäckiger Gegner, aber im Kampf gegen ihn bin ich Dein Verbündeter. Mit Motivation und Strategie überwinden wir gemeinsam Deine Grenzen und schöpfen Dein volles Potenzial aus. Regelmäßige Termine mit mir helfen, den inneren Schweinehund immer wieder erfolgreich zu besiegen.

Individuelle Bedürfnisse

Als Dein Life Coach ist es meine Priorität, Deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und in meinen Trainingsansatz einzubeziehen. Jeder Kunde ist einzigartig, daher entwickle ich maßgeschneiderte Programme, die auf Deine Ziele, Fähigkeiten und Vorlieben zugeschnitten sind, um Deine Fitnessziele effektiv zu erreichen.

Langsame Veränderungen

Trainingsfortschritte können gerade am Anfang nicht sofort sichtbar sein, da der Körper Zeit benötigt, um sich anzupassen und zu entwickeln. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen, denn durch regelmäßiges Training und Geduld können wir langfristige Erfolge erzielen, die Deine Gesundheit und Lebensqualität verbessern.

…damit bist Du nicht alleine! Mit unserem gemeinsamen Personal Training in Steinen helfe ich Dir dabei, Deine täglichen Herausforderungen beim Training zu überwinden und Deine Ziele zu erreichen. Meine jahrelange Erfahrung und qualifizierte Ausbildung macht mich zu Deinem besten Trainingspartner!


Qualifikationen

  • Gymnastiklehrerin staatlich anerkannt in Gymnastik, Sport und Tanz
  • Massagetherapeutin
  • Dozentin an Berufsfachschule Sport und Gymnastik
  • Lizenz Übungsleiter B Rehasport Orthopädie
  • Selbständige Tätigkeit im In- und Ausland in eigenen Studios und Ferienanlagen bei TUI- Robinson - Hundertwasser etc. im Sport- und Wellnessbereich

Schwerpunkte

  • Gesundheitstraining
  • Beweglichkeitstraining
  • Haltungsschulung
  • Rhythmisch tänzerische Gymnastik
  • Kurse
  • Kleingruppentraining
  • Massage
Termin vereinbaren

Mit Deinem LifeCoach boostest Du Deine Trainingserfolge

1:1 Betreuung

Ich konzentriere mich vollständig auf Dich und wir arbeiten als Team an Deinen Zielen. Gemeinsam erstellen wir ein Trainingsprogramm, das Deine individuellen Herausforderungen und Fortschritte miteinbezieht. Die persönliche Trainingsbegleitung garantiert maximale Motivation, korrekte Ausführung und Spaß beim Training.

Persönlicher Motivator

Du hast mal weniger Energie oder keine Lust auf ein anstrengendes Training? Als Dein persönlicher Motivator ermutige ich Dich trotzdem etwas für Deine Gesundheit zu machen und an Dich selbst zu glauben. Mit positiver Verstärkung motiviere ich Dich Deine inneren Kräfte zu mobilisieren und Deine Ziele vor Augen zu haben.

Schnellere Ergebnisse

Auch wenn sichtbare Trainingsfortschritte Zeit brauchen, ist Dein Training nicht umsonst! Das Training wird einen positiven Effekt auf Deine Körperwahrnehmung, Alltagsleiden und allgemeine Fitness zeigen. Wenn wir am Ball bleiben und Dein maßgeschneidertes Trainingsprogramm befolgen, wirst Du schon bald Ergebnisse sehen.

Einblicke ins Personal Training mit Sonja Köllner

Sandra G., 50, Steinen

Auf Empfehlung meiner Krankenkasse trainiere ich seit zwei Monaten im Maxx.

Es ist unglaublich, um wievieles besser meine Rücken- und Knieschmerzen jetzt schon sind.
Dies habe ich vor allen Dingen meiner Trainerin Sonja zu verdanken.
Sie hatte sofort meinen  Gesamtzustand im Blick. Hier wird nicht nur etwas für den Körper, sondern auch für die Seele getan.  
Mein Leben hat sich dadurch sehr zum Positiven verändert. 

Danke an meinen Herzensmensch

Carmen K., Steinen

Sonja ist eine von Grund auf tolle ausgeglichene Trainerin.
Sie versteht es mich zu motivieren und ist einfach herrlich mit ihrer Art.
Sie ist ein ursymphatischer Mensch, der immer ein offenes Ohr für Fragen hat.
Sonja ist einfach herzlich, hilfsbereit, motivierend und mit Leidenschaft und Humor bei der Sache!

Franz Karl G., Steinen

Mein Ziel im maxx! war die Wiederherstellung meiner Beweglichkeit.
Ich wollte zudem meine Schulter und Halswirbelsäule stärken.
Hier im maxx! fühle ich mich sehr aufgehoben.
Die Trainer sind kompetent und besitzen ein hohes Fachwissen.


Ich bin sehr zufrieden und hätte nie gedacht,
dass ich gerne mal in ein Fitnessstudio gehe.

1

Persönliches Gespräch

Zunächst erfahre ich in einem persönlichen Gespräch mehr über Dich. So erstellen wir ein Trainingsprogramm, mit dem du Dich zugleich wohlfühlst und gefordert wirst.

2

Training starten

Bei uns wirst Du nicht einfach ins kalte Wasser geworfen, sondern bekommst genaue Einweisungen zu Deinem Trainingsplan. Bei Fragen und Problemen bin ich Deine erste Anlaufstelle.

3

Ziel erreichen

Du wirst merken, wie Dein Training Dich immer näher ans Ziel bringt – aber damit nicht genug! Wir setzen Dir immer höhere Ziele, damit Du fitter, gesünder und selbstbewusster wirst.

Jetzt mitmachen

Erreiche Deine Ziele mit Deinem LifeCoach!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

  • Effektiv trainieren
  • Energie steigern
  • Lebensgefühl verbessern