Sonja Köllner

Es genügt nicht, im Leben zu stehen, man muss sich auch in ihm bewegen

Ich persönlich habe mich mein Leben lang mit Freude bewegt, sowohl privat als auch beruflich als Gymnastiklehrerin. 

Meine Aufgaben hier im maxx! sehe ich darin, Dir durch gezielte Bewegungen Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude im Alltag zu vermitteln. 

In dem gesundheitsorientierten Trainingsplan lege ich besonderen Wert auf die individuelle Verbesserung deiner Haltung. Dadurch wirst Du nicht nur Dein äußeres Erscheinungsbild optimieren, sondern Dir auch Schmerzen im späteren Lebensalter ersparen. 

Durch Gewichtsreduzierung und gezieltes Training der Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung wirst Du Dich bald besser fühlen und positive Lebensenergie gewinnen. 

Glaube mir, wenn Du bereit bist, gewisse ungesunde Gewohnheiten zu verändern, wenn Du bereit bist, etwas Zeit und Geduld zu investieren, wirst Du bald Freude an der Bewegung finden und frohgemut und vital in die Zukunft schauen. 

Qualifikationen

  • Gymnastiklehrerin staatlich anerkannt in Gymnastik, Sport und Tanz
  • Massagetherapeutin
  • Dozentin an Berufsfachschule Sport und Gymnastik
  • Lizenz Übungsleiter B Rehasport Orthopädie
  • Selbständige Tätigkeit im In- und Ausland in eigenen Studios und Ferienanlagen bei TUI- Robinson - Hundertwasser etc. im Sport- und Wellnessbereich

Schwerpunkte

  • Gesundheitstraining
  • Beweglichkeitstraining
  • Haltungsschulung
  • Rhythmisch tänzerische Gymnastik
  • Kurse
  • Kleingruppentraining
  • Massage
Energie
Balance
Gesundheit
maxx! Gesundheitszentrum Steinen