• Balance 2
  • Gesundheit 2
  • Energie 5
maxx! Gesundheitszentrum Freiburg

Ruben Thirimanna Hettige Don

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist neben der Gesundheit das Wichtigste.Wenn Du ohne effizienten Trainingsplan trainierst und nur langsam Fortschritte machst, Deine Trainingsziele aber schneller erreichen willst, dann bin ich der perfekte Trainer für Dich. Egal ob du breiter Aussehen willst oder einfach fitter für den Alltag sein willst, gemeinsam im 1 zu 1 Coaching erreichen wir Deine Ziele am Besten. Als dein Life Coach biete ich Dir intensive Betreuung beim Training, von der Gestaltung/Optimierung deines Trainings bis hin zu Ernährungstipps, leiste ich alles was nötig ist, um das Beste aus Dir zu machen.Wege entstehen dadurch, dass man sie geht, also lass uns mit dem Training anfangen, ich freue mich auf Dich.

Qualifikationen

  • Sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist neben der Gesundheit das Wichtigste.Wenn Du ohne effizienten Trainingsplan trainierst und nur langsam Fortschritte machst, Deine Trainingsziele aber schneller erreichen willst, dann bin ich der perfekte Trainer für
  • Hochschulabschluss mit Sport im Leistungsfach
  • Langjährige Trainingserfahrung

Schwerpunkte

  • Krafttraining
  • Beweglichkeitstraining
  • Biomechanik / Orthopädie