Robin Stiefvater

Just do it

Hey, ich bin Robin.

Eine Begeisterung für Sport hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Egal ob es der Zusammenhalt der Mannschaft, die Herausforderung bei Wettkämpfen oder die Verbesserung des eigenen Ichs geht. Diese Ziele motivieren mich ständig. Dich auch? Weil mir es wichtig ist, glücklich und vital zu sein, habe ich mich entschlossen Menschen zu helfen, damit sie ihre sportliche und gesundheitliche Ziele erreichen können. Durch das Duale Studium als Fitnessökonom und Gesundheitstrainer stelle ich mich als Betreuer und Coach zur Verfügung, um dich auf deinem Weg zu begleiten. In der Betreuung ist mir vor allem eine freundschaftliche Beziehung wichtig, welche eine respektvolle, offene und ehrliche Kommunikation schätzt. Neben Spaß und Freude, stehen für mich deine Ziele und Erlebnisse an erster Stelle. Bei mir wird das Training progressiv aufgebaut, wobei du Stück für Stück immer bessere Ergebnisse erzielen wirst und dadurch noch mehr an Motivation gewinnst. Wir erarbeiten ein gemeinsames Trainings- und Ernährungskonzept mit dem du nicht nur deinen Traumkörper erreichst, sondern du dich auch selbstbewusster, gesünder und glücklicher fühlen wirst. Außerdem stellt das Training den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag da. Wenn sich das gut für dich anfühlt, dann bin ich für dich der perfekte Trainer für dich, denn deine Zeit für ein Neues Lebensgefühl beginnt jetzt!

Qualifikationen

  • Student B.A Fitnessökonomie

Schwerpunkte

  • Ernährungsberatung
  • Beweglichkeitstraining
  • Figurtraining
Energie
Balance
Gesundheit
maxx! Gesundheitszentrum Steinen