Andrea Kaiser

Ich kümmere mich um Dich!

Wenn du dich für das Gesundheitszentrum maxx! entscheidest, da du etwas für deinen Körper tun willst, dann sehen wir uns spätestens am Empfang! Ich bin seit 13 Jahren im maxx! tätig und gehe mit Freude an meine Arbeit. Gerne stehe ich dir bei Rat und Tat zur Seite , auch, wenn es mal nicht ums sportliche geht. Ich kümmere mich um dich. Sehr gerne plaudere ich mit unseren Mitgliedern aller Altersgruppe, wenn sie im Bistro ihren Eiweißshake genießen. Für deinen Besuch bei uns, mache ich gerne für dich eine Trainerstunde bei deinem gewünschten Trainer/in aus. Natürlich stehe ich auch gerne bei Fragen zur Verfügung. Alles in allem möchte ich dir einen angenehemn und erfolgreichen Aufenthalt im maxx! Gesundheitszentrum ermöglichen.

Qualifikationen

  • Eiweiß
  • Jungbrunnenprodukte

Schwerpunkte

  • Betreuung und Beratung
Energie
Balance
Gesundheit
maxx! Gesundheitszentrum Laufenburg