Jetzt 7 Tage gratis testen

& fitter, leichter und gesünder werden

 

Du möchtest Dich endlich wieder wohl in Deinem Körper fühlen? Dann ist jetzt Zeit für Dein neues Lebensgefühl!

Sichere Dir nur jetzt unseren exklusiven Gutschein für 7 Tage Fitness und Wellness und erlebe Dich neu!

Ab 18 Jahren. Für alle, die im Umkreis von 25 km vom nächsten maxx! Gesundheitszentrum wohnen.
 

00
Tage
Tag
00
Stunden
Stunde
00
Minuten
Minute
00
Sekunden
Sekunde

Dieses Angebot ist abgelaufen.

Das erwartet dich

Mehr Begeisterung. Mehr Gemeinschaft. Mehr Du.

 

Stoffwechselanalyse

Mehr Nährstoffe, mehr Schlaf oder mehr Stressausgleich? Wir finden heraus, welche Stoffwechselblockaden Du lösen musst, um fitter & schlanker zu werden. Erfahre die Zusammensetzung Deines Körpers!

Trainingsprogramm

Erreiche mithilfe unserer Trainer:innen, durch Kraft- und Cardiotraining, Gruppenkurse und vielem mehr effektiv und gezielt Deine Wohlfigur - einen starken Rücken, mehr Muskulatur oder einige Pfunde weniger. 

Ernährungscoaching

Genauso wichtig wie das Training ist eine ausgewogene Ernährung. Unsere Trainer:innen zeigen Dir, worauf Du achten solltest, um Dich fitter zu fühlen und um Deinen Körper optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

Regeneration

Eine gute Regeneration ist wichtig, um sich fit und ausgeruht zu fühlen. Neben einem erholsamen Schlaf hilft dabei auch unser Wellnessbereich mitsamt Sauna - der perfekte Abschluss für Dein Training!

Erfolgsgeschichten

Das sagen unsere Mitglieder

Dieses Angebot ist abgelaufen.

7 Tage testen

Gratis und unverbindlich

  • Fitness in allen Variationen
  • Gesundheit erlangen und erhalten
  • Wellness & Entspannung
  • Abnehmen leicht gemacht
  • Werde jetzt aktiv und erreiche Deine Ziele

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.