Abnehmen & gesunde Ernährung 
in der Region Steinen

Ist die klassische Diät der richtige Weg? Wie kann ich schnell abnehmen? Benötige ich eine Ernährungsberatung? Und was ist die Stoffwechseldiät?


Diese Fragen und viele mehr haben Viele beschäftigt, die in der Region Steinen in den vergangenen Jahren Ihre Gewichtskontrolle in den Griff bekommen wollten. Abnehmen ist ein riesiges Thema – nach einer Studie von IfD Allensbach wollen 45% der Deutschen abnehmen (39% Männer, 51% Frauen). Dabei wissen die Meisten, dass gesunde Ernährung eine wichtige Basis ist, um schnell und ohne Hunger abnehmen zu können. Aber kann man nur mit einer individuellen Ernährungsberatung langfristig abnehmen? Und wie erreiche ich beim Abnehmen gezielt Problemzonen wie bspw. das Abnehmen am Bauch?

Wie so oft im Leben gibt es viele Wege, die nach Rom führen – oder in diesem Fall nach Steinen ;-) Die Ernährungsberatung in Ihrem maxx! Gesundheitszentrum Steinen bietet Ihnen eine individuelle Analyse und Empfehlung, damit Sie Ihr Abnehm-Ziel schnell, erfolgreich und langfristig erreichen. 

Sie möchten näheres über unsere verschiedenen Abnehm-Lösungen erfahren? 

Dann füllen Sie das folgende Formular aus - wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.


Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Hier ein kurzer Überblick
über die vielfältigen Möglichkeiten in Steinen


 

maxx! Stoffwechselkur


Diese Stoffwechseldiät bringt Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren. Diese europaweit erfolgreiche Stoffwechselkur basiert auf moderatem Fitnesstraining in Kombination mit einem ausgefeilten Ernährungsplan sowie der Einnahme von homöopathischen Globuli (hCG) und hochwertigen Vitalstoffen.

Jetzt mehr zur Stoffwechseldiät in Steinen erfahren >>

myline® Abnehmprogramm


Endlich wohlfühlen mit myline intense. In nur 8 Wochen nehmen Sie gezielt bis zu 8kg ab und bleiben schlank. Das intelligente Programm bringt dabei alles mit: Gesunde Ernährung (auch vegetarisch und laktosefrei), intensives Coaching und effektives Fitnesstraining, das Ihre Fettverbrennung anregt. Das ist so viel mehr als eine Diät – myline intense ist Ihr Geheimrezept für schnelles Abnehmen ohne Hunger.

Jetzt mehr zum myline Abnehmprogramm in Steinen erfahren >>

Problemzonen Bodyforming


Abnehmen am Bauch, Po und an den Beinen: Slim Belly und Slim Back & Legs sagen Ihren Problemzonen den Kampf an! Nehmen Sie gezielt genau dort ab, wo es Sie besonders stört – am Bauch, Po und an den Beinen. Das Airpressure Bodyforming Verfahren macht punktgenaues Abnehmen jetzt endlich möglich – schnell, effizient und ohne Hunger.

Jetzt mehr zum Abnehmen an Problemzonen in Steinen erfahren >>

vegisan – Biomolekulare Vollkost


vegisan ist das erste, kalorienreduzierende Lebensmittel, das zu 100% den Energie-, Elektrolyt- & Nährstoffbedarf rein natürlich erfüllt. Darum bezeichnet man vegisan als „Monofood“, das problemlos 20 Tage eingenommen werden kann, ohne dass dabei andere Nahrung gegessen werden muss. Damit ist vegisan eine gesunde Alternative zu FDH und klassischen Diäten.

Jetzt mehr zum vegisan Monofood in Steinen erfahren >>

Sie möchten näheres über unsere verschiedenen Abnehmprogramme erfahren?

Kundenmeinungen

über die verschiedenen Abnehmprogramme


Sebastian Kähny

Abnehmen beginnt im Kopf!

Im September letzten Jahres habe ich hier im maxx! Steinen angefangen zu trainieren. Ich habe mich einfach in meinem Körper unwohl gefühlt, denn ich war mit 115 kg sehr übergewichtig. Meine Mutter schlug mir dann vor, zusammen mit mir ins maxx! zu gehen, um mich dort anzumelden, denn der erste Schritt ist ja bekanntlich immer der schwerste. Obwohl in den ersten Monaten keine Gewichtsabnahme zu beobachten war, merkte ich trotzdem, dass ich langsam stärker wurde. Ich merkte es auch im Sportunterricht in der Schule, dass meine Ausdauer besser war.

Seit zweieinhalb Monaten mache ich nun zusätzlich beim myline Kurs mit. Meine Eltern motivieren mich sehr und unterstützen mich dabei finanziell. Sie kamen sogar beim 1. Treffen mit. Seither kocht mein Vater nach dem myline-Schema. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen: Statt einer Kleidergröße von 3XL trage ich heute XL. Das schönste Erlebnis war die Konfirmation meiner Cousine letzten Monat, bei der ich meinen eigenen Konfirmtionsanzug von vor drei Jahren trug! Die ganze Familie war begeistert. Als ich mit dem myline Kurs angefangen habe, war mein Ziel, diesen September noch unter die 100kg Marke zu kommen. Heute wiege ich nur noch 98kg und bis September sind es noch ein paar Monate! Der myline Kurs ist jetzt zwar vorbei, aber ich mache weiter und vielleicht schaffe ich es ja noch bis im September auf 90 kg runter. Eines weiß ich nun aber gewiss: Abnehmen beginnt im Kopf!

Heike Schäuble

Ich habe 40 Kilo in 6 Monaten abgenommen!

Es gibt genug Fitnessstudios, in denen Übergewichtige gemobbt werden. Das wäre mein Albtraum gewesen. Ich war schüchtern und hatte wenig Selbstbewusstsein. Ich im maxx! ältere, junge, mollige, kleine und große Menschen und unter allen war eine gelassene Stimmung. Vom maxx! Team wurden wir ebenfalls ganz lieb empfangen. Im Gespräch mit Studioleiter Rocco wurde mir klar, dass sich für mich hier endlich vieles ändern konnte, dass das gesamte maxx! Team mir auf meinem Weg helfen kann und mich tatkräftig unterstützt. Wie es der Zufall so wollte, startete bereits am darauffolgenden Dienstag ein neuer myline Abnehmkurs, für den ich mich mit meiner Mutter gemeinsam anmeldete. Die Gruppe gibt mir bis heute Halt und enorme Motivation. Bereits nach einer Woche hatte ich 5 Kilo abgenommen. Ich war so unglaublich stolz auf mich und nun kam auch mein Selbstbewusstsein zurück. Nach nur acht Wochen waren 20 Kilo „runter“.

Dank der großartigen Unterstützung meines Mannes und meiner Mutter, sowie natürlich dem fachkundigen Rat des maxx! Teams habe ich heute – nach nur sechs Monaten – bereits 40 Kilo abgenommen und kann jedem Übergewichtigen nur Mut machen. Im maxx!  maxx! könnt ihr euch sicher sein, dass ihr unter Gleichgesinnten trainiert und von allen tatkräftig unterstützt werdet. Ein Abnehmkurs bietet euch den idealen Einstieg. Man lernt den richtigen Umgang mit dem Essen, Anleitungen, einfache Rezepte und jede Menge geheimer Tipps. Lasst euch nicht von anderen verunsichern und habt den Mut, etwas zu verändern. Sport und Ernährung sind der einzige, richtige Weg zum erfolgreichen Abnehmen. Wenn ich das geschafft habe, schafft ihr es auch!

Sonja Barth

Ich fühle mich rundum fit!

Ich habe schon auf viele Arten und Weisen versucht nachhaltig mein Gewicht zu reduzieren. Mit der Stoffwechselkur ist es mir gelungen, mein Zielgewicht auf eine einfache und schnelle Art zu erreichen. Ich habe ohne Leistungsverlust und vor allem ohne Hunger, mein Körperfett sogar um 6,7 kg verringert. Auch meine chronischen Schmerzen sind fast verschwunden. Ich fühle mich rund um fit und kann die Stoffwechselkur nur weiter empfehlen.

Beate J.

Im maxx! schon 15 Kilo abgenommen!

Letztes Jahr, an meinem Geburtstag beschloss ich, dass ich in meinem Leben etwas ändern müsste. Ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Ich war in den letzen Jahren ziemlich auseinander gegangen. Da las ich in der maxx! News vom myline Kurs. Das Konzept gefiel mir sehr gut und ich meldete mich an. Der Erfolg belohnte mich, ich nahm ab. Diese Motivation und die Tatsache, dass es ab der zweiten Woche einfacher wurde, spornten mich an, mit diesem Programm weiterzumachen. In der ganzen Zeit standen mir die Trainer, das maxx! Team und meine Kursleiterin Ruslana bei Fragen und Problemen tatkräftig zur Seite.

Am Ende meines myline Kurses hatte ich 10 kg abgenommen, fühlte mich psychisch und physisch viel besser und war ziemlich stolz auch mich. Jetzt sind seit Ende des Kurses bereits weitere 6 Wochen vergangen und ich habe, trotz Urlaub und Weihnachtsfeiertagen, weitere 5 kg abgenommen. Ich trainiere weiterhin regelmäßig und halte mich beim Essen an meine, etwas gelockerten, myline Regeln. Mein Lebensgefühl, mein Selbstvertrauen und mein Körpergefühl haben sich durch den myline Kurs enorm zum Positiven verändert. Also dann, wenn du etwas ändern willst, mach den ersten Schritt in die Zeit für ein neues Lebensgefühl!

Emilia Pomytkin

10 Kilo!

In 5 Jahren habe ich 10kg durch konsequentes Training und durch das 8-wöchige myline Programm abgenommen. Nun habe ich Dank der Stoffwechselkur weitere 10kg abgenommen, doch der Start fiel mir nicht leicht. Die Kilos purzelten, doch erreichte ich nach 21 Tagen mein Wunschgewicht von 68kg noch nicht ganz. So habe ich auf Anraten meiner Trainer noch eine Woche dran gehängt, obwohl ich nicht mehr motiviert war, da sich in der letzten Woche nicht mehr viel tat. Doch es hat sich gelohnt! In der vierten Woche habe ich zwei weitere Kilo reines Fett verloren und somit meine Wunschgewicht erreicht. Die anschließende Stabilisierungsphase verlief wie geplant.

Die ergänzenden Produkte nehme ich übrigens weiter, weil ich das Gefühl habe, dass sich mein Sehvermögen deutlich verbessert hat. Meine Fingernägel sind seit der Kur viel stabiler und sehen gesünder aus, ebenso mein gesamtes Hautbild. Aber das Beste an der Kur ist, daß meine Allergien bisher ausgeblieben sind. Mir geht es rundum gut.

Sonja Sarmann

Ich fühle mich rundum fit!

Ich war früher stets gefrustet, da mich mein Training allein nicht zum Erfolg führte. Hier im maxx! habe ich dann zum regelmäßigen Training noch die Stoffwechselkur ausprobiert und konnte damit 10,6kg reines Körperfett abnehmen!

Für die Zukunft nehme ich mir vor, weiterhin regelmäßig zu trainieren und mich ausgewogen zu ernähren. Die Stoffwechselkur kann ich jedem empfehlen, sie ist eine gute Möglichkeit, eingefahrene Essensgewohnheiten ohne großen Aufwand zu korrigieren. Dazu ist keine „Spezialernährung“ nötig. Es lief so gut, dass ich die Kur sogar freiwillig 2 Wochen länger machte.

Jenny Vosskuhl

Im wahrsten Sinnes des Wortes – ein ganz neues Lebensgefühl!

Auf das, was ich bis jetzt erreicht habe, bin ich wirklich stolz. Mit der maxx! Stoffwechselkur habe ich bereits 7 Kilo abgenommen und mein Freund sogar 14 Kilo. Unsere Stoffwechselberaterin Ines hat uns danach empfohlen, den 4 Wochen myline Kurs zu machen. Wir beide setzen unser neues Wissen jetzt auch in der Küche um und  durch die gesündere Ernährung sind nochmal 3 Kilo verschwunden. Mein Training habe ich natürlich auch auf mein Ziel abstimmen lassen. Um meine beruflich bedingten Verspannungen im Nackenbereich in den Griff zu kriegen, habe ich angefangen im five­Bereich zu trainieren.  Bereits jetzt sind die harten Stellen im Nacken viel weniger und ich konnte feststellen, dass ich nur noch ganz selten Verspannungskopfschmerzen habe.

Der maxx! Slogan „Zeit für ein neues Lebensgefühl“ hat sich für mich zu 100% bewahrheitet. Danke an alle Mitarbeiter, die mir dabei geholfen haben.

Monika Lenz

So schnell sind die Kilos runter!

Ich wollte etwas verändern, einfach fitter werden und Beschwerden an meiner Schulter, die mich seit langem ärgerten, reduzieren. Von Anfang an habe ich meine Ziele erreicht. In den vergangenen drei Monaten habe ich mein Gewicht um 9,5kg reduziert, meine Schulter ist unvergleichbar besser geworden. Auch nehme ich kein Schmerzmittel mehr, fühle mich besser und - was das Tollste ist: ich brauche neue Kleider.

Was besonders beeindruckend für mich ist, ist die Airpressure Bodyforming Methode mit dem Slim Belly Bauchgurt. Seit September mit Slim-Belly konnte ich meinen Bauchumfang um 7,5 cm reduzieren. Mein Trainer ist stolz auf mich, ich bin stolz auf mich. Die Atmosphäre im Studio gefällt mir sehr und mir fällt keine bessere Möglichkeit ein, mit der man Körper und Geist so etwas Gutes tun kann. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald auf der Trainingsfläche?

Tom Wick

10 Kilo!

Ich bin selbst Inhaber eines Fitnessclubs, des fixx! Fitnessdiscount in Freiburg. Ich habe vor über 4 Monaten die Stoffwechselkur gemacht und habe dabei 6 Kilo Fett innerhalb von 14 Tagen verloren. Ich war erst sehr skeptisch und drei Monate dagegen. Über das Ergebnis war ich mehr als glücklich, da ich sehr oft gefragt werde wie man ein Sixpack bekommt. Nun kann ich antworten: Mach die Stoffwechselkur, halte deine Muskeln und verlier dein Depotfett.

Auch nach der Kur nehme ich die Grundversorgung, also die Vitamine, Vitalstoffe, Ballaststoffe und Mikronährstoffe weiter. So fühle ich mich fitter und gesünder! Früher hatte ich starke Akne und auch in den letzten Jahren immer wieder mit schlechter Haut zu kämpfen. Nach der Kur hat sich meine Haut stark verbessert. In meinem Ägypten-Urlaub hatte ich den Eindruck, dass meine Haut die Sonne deutlich besser verträgt als vorher. Mein Fazit: Für mich und meinen Körper das Beste, was mir je passiert ist!

Michaela Funk

Ohne das maxx! fehlt mir was...

Um auch Slim Legs für Po und Oberschenkel zu nutzen, wechselte ich ins maxx! Gesundheitszentrum und trainiere seitdem regelmäßig drei Mal wöchentlich im Gesundheitszentrum. Ich nahm dort insgesamt drei Mal an den 4- bis 8-Wochen-Kursen teil. Der Erfolg ließ wirklich nicht lange auf sich warten. Ich verlor 6 cm Umfang an jedem Oberschenkel, das Gewebe wurde sichtbar straffer und Cellulite wurde stark reduziert - genau wie es sein sollte. Durch das maxx! Team fühle ich mich nach wie vor immer sehr gut betreut und da das maxx! „auf dem Weg liegt“, mache ich regelmäßig nach der Arbeit den Abstecher ins Gesundheitszentrum. Neben dem Abnehmen konnte ich durch das Gesundheitstraining auch meine Rückenschmerzen enorm reduzieren und kann es daher jedem nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich.

Nun ist der neue Slim Legs 2.0 erschienen und ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen ebenfalls zuzulegen, nachdem ich mit der „alten“ Hose ja bereits tolle Erfolge erzielen konnte. Mein Gesundheitstraining im maxx! werde ich noch lange fortführen, denn gehört mittleweile zu meinem Alltag wie Zähneputzen. Zwei Wochen ohne Training fallen mir wirklich schon schwer, so sehr habe ich mich daran gewöhnt.