Eva Schindler

Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit hält Dich in Schwung.

Seit meiner frühen Kindheit treibe ich aktiv Sport. Angefangen mit dem Reiten, was bis heute ein großer Teil meiner Freizeitgestaltung ist, gefolgt von Ballett und Karate, bis hin zum Kraftsport, der mich schlussendlich zu meinem Fitnessökonomiestudium gebracht hat. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfen Ihre Vorstellungen, Wirklichkeit werden zu lassen und sie in Ihnen zu bestärken und das sowohl mit Trainingsund Ernährungskonzepten, als auch mit einem offenen Ohr. Ziel ist es, mit Dir zusammen deinen Traum zu erfüllen, sei es Gewichtsabnahme, gewollte Zunahme oder mehr Durchhaltevermögen im Training. Ich konzentriere mich auf deine Wünsche und Bedürfnisse und erstelle anhand dieser ein Erfolg bringendes Trainingskonzept für Dich. Gemeinsam werden wir aus Deiner Motivation und dem dahinterstehendem Traum eine Gewohnheit machen, mit der Du auf lange Sicht Deinen Erfolg nicht nur erreichst, sondern auch halten kannst.Sport ist nicht nur Schweiß und Anstrengung. Deine Ziele erreichst Du vor allem mit Spaß, Freude und mit mir.

Qualifikationen

  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Five Beweglichkeits-Trainerin
  • Zell-Check Beraterin
  • Ernährungsberatung B-Lizenz

Schwerpunkte

  • Krafttraining
  • Functional Training
  • Figurtraining
  • Ernährungsberatung
  • Kleingruppentraining
Energie
Balance
Gesundheit
maxx! Gesundheitszentrum Steinen